zum Inhalt

Gästebuch

» neuer Eintrag

Seite 1 von 4
<   1   2   3   4    >

21.02.2016 Uhr |  schrieb:
E-Mail:maria.haupenthal@t-online.de
betreff:Rundfunkgottesdienst am 21. 2. 
Text:bin durch 'zufall' in die Übertragung Ihres Gemeindegottesdienstes geraten, hat mich tief beeindruckt, wie da vom Leben die Rede ist, wie es sein darf und gefeiert wird, dass Kinder sein dürfen in Ihrem Gottesdienst, da ist Leben, und die Musik....
wunderschön, da spürt man, wie neues Leben herbeigesehnt wird und schon stattfindet.
Vielen Dank für diese Bereicherung
 
13.10.2014 Uhr | Kuno schrieb:
betreff:Irish Folk und weitergehen 
Text:Hallo.
Vielen Dank für dieses Musikerlebnis
und Ihnen Herr Pfarrer Alles Gute in Erfurt

(Niamh Ni Charra und Band)
 
19.05.2013 Uhr | Marc schrieb:
E-Mail:nospam@fragholt.de
Web:http://christpartner.com/christliche-musik_25
betreff:Super Musik 
Text:Ist ja wirklich Super dass Ihr so geniale Musikveranstaltungen habt, das findet man selten. Weiterhin alles Gute.
 
13.11.2012 Uhr | Kuno schrieb:
betreff:Aufwind in der Kirche 11.11.2012 
Text:Hallo.
Ein tolles Konzert, dass mehr Zuschauer verdient hätte.
Weiter so im Rahmen der Weltmusik.
Viele Grüße aus Schleusingen
 
05.11.2012 Uhr | Petra D. Kuder schrieb:
E-Mail:petra_kuder@yahoo.com
betreff:Besuch in der Stadtkirche 
Text:Die Stadtkirche hat mir wirklich so gut gefallen! Darin konnte ich die Gegenwart Gottes spueren. Die Kirche ist innen und aussen sehr gut erhalten und hat auch dieses aussergewoehnliche design, also meine Hochachtung!
Gruesse aus Cypress, Texas und hoffentlich komme ich bald mal wieder nach Meiningen.
Petra
 
20.10.2012 Uhr | Andreas Koch schrieb:
E-Mail:andreas.koch@ekmd.de
betreff:Evangelisches Gymnasium 
Text:...wie wäre es denn mal mit einem Hinweis auf unsere Schule? Herzliche Grüße Andreas
Kommentar:Wir haben das Evangelische Gymnasium in die Homepage der Kirchen in Meiningen eingefügt. Sie finden es unter 'Kindergarten und Gymnasium' im Menü auf der linken Seite.
 
27.08.2012 Uhr | Familie Kircher schrieb:
betreff:prinzen 
Text:Konzert von den Prinzen war akustischer Hochgenuss!!! DANKE!
 
20.03.2012 Uhr | Bernd schrieb:
E-Mail:bernd@open-blog.de
Web:http://www.open-blog.de
betreff:[kein Betreff] 
Text:Hallo zusammen. Meine Frau und ich wollten mal einen lieben Gruß hier hinterlassen. Wir waren vor einiger Zeit ein Wochenende in Meiningen und es hat uns dort sehr gut gefallen. Nicht nur die Kirchenbesichtigungen sondern auch die Innenstadt von Meiningen war sehr interessant. Viele Grüße Bernd und Beate
 
27.02.2012 Uhr | Lianne schrieb:
E-Mail:liapopo24@gmail.com
Web:http://hypotheek-oversluiten.webklik.nl
betreff:[kein Betreff] 
Text:Schone kirche. Wir kommen bald wieder
 
11.01.2012 Uhr | Stephanie schrieb:
Web:http://www.gabelstapler-stapler.de/linde-stapler
betreff:[kein Betreff] 
Text:Hallo LIebe Kirchen in Meiningen,

vielen Dank für den Sonnstagsgottesdienst. Mein Mann und ich waren das Wochenende in Meiningen und durften das kleine süße Städtchen erleben.

Wir kommen gerne wieder.
Bis bald
Stephanie
 
Veranstaltungen
September 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
01
2  
02
2  
03
7  
04
 
05
3  
06
1  
07
5  
08
3  
09
4  
10
5  
11
 
12
6  
13
1  
14
6  
15
2  
16
1  
17
7  
18
 
19
4  
20
1  
21
4  
22
2  
23
5  
24
4  
25
 
26
5  
27
1  
28
3  
29
2  
30
2  

Konzertreihe Musik-Welt-Kirche

Jahreslosung 2017

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Hesekiel 36,26 (E)

Monatsspruch September 2017

Und siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein.
Lk 13,30 (L)

© KIM - Kirche(n) in Meiningen | Pfarrer Christian Moritz, Neu-Ulmer-Str. 25 b, 98617 Meiningen, Tel.: 03693-8409-0   |  © Homepage-Erstellung: lilac-media
nach oben|Seite drucken