zum Inhalt

News der Ev.-Luth. Gemeinde

09.09.2016

Musical 'Das Goldene Kalb': Erfolgreiche Probenfreizeit und Aufführungen im September

Mit 70 jungen Sängerinnen, Sängern und zehn Betreuern war unser Kirchenkreis am ersten März-Wochenende zu Gast im schönen Haus Grillensee in der Nähe von Leipzig.

Für zwei Tage waren wir hier untergebracht und konnten intensiv musikalisch und szenisch an unserem derzeitigen Musical-Projekt „Das Goldene Kalb“ proben. Dazwischen gab es aber ausreichend Zeit zum Spielen, kreativen Arbeiten und natürlich gutem Essen. Wieder einmal war die Talente-Show am Samstag-Abend ein unterhaltsames Highlight der Freizeit.

Das Ergebnis unserer Probenarbeit kann dann im September zu verschiedenen Aufführungen bewundert werden, wozu wir schon jetzt einladen:

An dieser Stelle sei allen jugendlichen und erwachsenen Helfern gedankt, die ständig hilfsbereit und fröhlich zu einer wunderbar gelingenden Zeit im Haus Grillensee beigetragen haben.

Ihre Christiane Müller-Abt und Sebastian Fuhrmann


« zur Nachrichten-Übersicht

 
Veranstaltungen
Januar 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
 
 
01
3  
02
1  
03
1  
04
2  
05
2  
06
3  
07
2  
08
 
09
3  
10
1  
11
3  
12
3  
13
2  
14
3  
15
 
16
3  
17
1  
18
4  
19
3  
20
1  
21
2  
22
 
23
2  
24
1  
25
2  
26
2  
27
3  
28
3  
29
 
30
2  
31
1  
 
 
 
 
 
 

Konzertreihe Musik-Welt-Kirche

Jahreslosung 2018

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

Offenbarung 21,6 (L)

 

 

 

 

© KIM - Kirche(n) in Meiningen | Pfarrerin Beate Marwede, Neu-Ulmer-Str. 25 b, 98617 Meiningen, Tel.: 03693-8409-0   |  © Homepage-Erstellung: lilac-media
nach oben|Seite drucken