zum Inhalt

News der Ev.-Luth. Gemeinde

09.09.2016

Musical 'Das Goldene Kalb': Erfolgreiche Probenfreizeit und Aufführungen im September

Mit 70 jungen Sängerinnen, Sängern und zehn Betreuern war unser Kirchenkreis am ersten März-Wochenende zu Gast im schönen Haus Grillensee in der Nähe von Leipzig.

Für zwei Tage waren wir hier untergebracht und konnten intensiv musikalisch und szenisch an unserem derzeitigen Musical-Projekt „Das Goldene Kalb“ proben. Dazwischen gab es aber ausreichend Zeit zum Spielen, kreativen Arbeiten und natürlich gutem Essen. Wieder einmal war die Talente-Show am Samstag-Abend ein unterhaltsames Highlight der Freizeit.

Das Ergebnis unserer Probenarbeit kann dann im September zu verschiedenen Aufführungen bewundert werden, wozu wir schon jetzt einladen:

An dieser Stelle sei allen jugendlichen und erwachsenen Helfern gedankt, die ständig hilfsbereit und fröhlich zu einer wunderbar gelingenden Zeit im Haus Grillensee beigetragen haben.

Ihre Christiane Müller-Abt und Sebastian Fuhrmann


« zur Nachrichten-Übersicht

 
Veranstaltungen
November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
 
 
 
 
 
 
01
2  
02
2  
03
2  
04
3  
05
7  
06
 
07
4  
08
1  
09
4  
10
6  
11
4  
12
7  
13
 
14
3  
15
1  
16
5  
17
3  
18
1  
19
7  
20
 
21
4  
22
3  
23
5  
24
3  
25
3  
26
10  
27
 
28
3  
29
1  
30
2  
 
 
 
 
News der Kirchen in Meiningen

Konzertreihe Musik-Welt-Kirche

Jahreslosung 2017

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Hesekiel 36,26 (E)

Monatsspruch Oktober 2017

Es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.
Lk 15,10 (L)

© KIM - Kirche(n) in Meiningen | Pfarrer Christian Moritz, Neu-Ulmer-Str. 25 b, 98617 Meiningen, Tel.: 03693-8409-0   |  © Homepage-Erstellung: lilac-media
nach oben|Seite drucken